Für ein sicheres Leben der Bäume
  • 02645 9999000

Über uns

Baumpflege im Westerwald

Baumpflege im Westerwald

Unsere Geschichte

Als ich den Westerwälder Baumdienst in den 1980er Jahren gegründet habe, gab es noch kein Internet. Baumschonende Arbeitsweisen, wie die englische Doppelseiltechnik, die ich als junger Mann in England am Merrist Wood College und im Sherwood Forrest über viele Jahre erlernen durfte, waren in Deutschland noch weitestgehend unbekannt.

Firmen und Familien im Westerwald, viele Gemeinden, Pfarreien und Bürgermeistern, die mir und meinem Firmenmotto "The Caring Hand/Die schützende Hand" damals und heute vertrauen, verdanke ich den großen Erfolg meines Unternehmens, das vom „Westerwälder Baumdienst“ zum überregionalen „Baumdienst Siebengebirge“ wachsen durfte.

Heute führen meine Söhne Kevin und Alexander Blackburn den Baumdienst Siebengebirge gemeinsam mit mir. Luke befindet sich bereits im dritten Jahr seiner Ausbildung und genießt das tägliche Klettertraining durch seine Brüder ebenso wie die Theorie und das Gespräch mit unseren Kunden. Und ich freue mich sehr darüber, dass viele unserer ersten Kunden aus dem Westerwaldkreis uns auch heute noch - nach über drei Jahrzehnten - die Treue halten.

Gary Blackburn - Baumchirurg

Westerwälder Baumdienst

Für ein sicheres Leben der BäumeLeistungenKontakt

Warum sollten Sie uns wählen?

Baumpflege
Die schützende Hand

Unsere langjährige Erfahrung in der Pflege von Bäumen aller Art garantiert ein professionelles, schnelles und umsichtiges Arbeiten. Auf unsere Analyse und unseren Rat dürfen Sie vertrauen.

image
Umsicht und Gründlichkeit

Selbstverständlich hinterlassen wir Ihr Grundstück nach getaner Arbeit in einem einwandfrei aufgeräumten und besenreinem Zustand.


image
Beratung vor Ort

Der Besuch unserer Bauminspektoren zu einem umfassenden Beratungsgespräch vor Ort ist stets kostenlos. Erst wenn alle Fragen besprochen sind erstellen wir für Sie ein passgenaues Angebot.

image
Fachpersonal

Alle Arbeiten im Baum werden von unseren voll ausgebildeten Baumchirurgen und zertifizierten European Treeworkern durchgeführt. Vielleicht wussten Sie bereits, dass Gary Blackburn an der Ausgestaltung des Berufsbildes „European Treeworker“ auf europäischer Ebene maßgeblich beteiligt war?

Baumpflege und Baumsanierung im Westerwald

Unser Team

Baumpflege und Baumfällungen im Raum Westerwald seit mehr als 30 Jahren - Westerwälder Baumdienst